英国进口 大肠杆菌检测血清(多价血清2)
- 型号:英国进口
- 产地:美国
- 供应商:广州欧边生物制品有限公司
- 供应商报价:面议
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大肠杆菌检测血清(多价血清2)
广州健仑生物科技有限公司
本司长期供应尼古丁(可替宁)检测试剂盒,其主要品Pai包括美国NovaBios、广州健仑、广州创仑等进口产品,国产产品,试剂盒的实验方法是胶体金方法。
人大肠杆菌凝集血清 免疫检测产品
我司还有很多种血清学诊断血清、血液检测、免疫检测产品、毒素检测、凝集检测、酶免检测、层析检测、免疫荧光检测产品,。
( MOB:杨永汉)
本试剂盒主要用于对病菌细菌进行检测,利用快速玻片凝集检测技术,对鲍特菌培养物进行血清学鉴定。本试剂盒仅供科研使用。
人大肠杆菌凝集血清 E. coli (进口血清)
人大肠杆菌凝集血清 E. coli (进口血清)
大肠杆菌多价2-OMA诊断血清
大肠杆菌多价2-OMA诊断血清
大肠杆菌诊断血清多价血清OMA/2ML
大肠杆菌诊断血清多价血清OMA/2ML
大肠杆菌检测血清(多价血清2)
广州健仑生物长期供应各种违禁品检测试纸、违禁品检测卡、违禁品检测试剂盒、药筛试纸、药筛试剂盒、检测试剂盒、检测试剂盒等。广州健仑生物长期供应各种违禁品检测试纸、违禁品检测卡、违禁品检测试剂盒、药筛试纸、药筛试剂盒、检测试剂盒、检测试剂盒等。
布鲁氏菌血清学诊断方法
我司还提供其它进口或国产试剂盒:登革热、疟疾、流感、A链球菌、合胞病毒、腮病毒、乙脑、寨卡、黄热病、基孔肯雅热、克锥虫病、违禁品滥用、肺炎球菌、军团菌、化妆品检测、食品安全检测等试剂盒以及日本生研细菌分型诊断血清、德国SiFin诊断血清、丹麦SSI诊断血清等产品。
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寄生于人的大肠中,可侵犯宿主的肠壁组织引起结肠小袋纤毛虫痢疾(balantidial dysentery)。猪是重要的保虫宿主。本病流行于热带和亚热带地区,我国山西、河南和山东以南各地均有散发的病例报告。本虫生活史中有滋养体和包二个时期。滋养体呈椭圆形,无色透明或淡灰略带绿色,大小为30~150×25~120µm。全身披有纤毛,可借纤毛的摆动迅速旋转前进。虫体极易变形,前端有一凹陷的胞口,下接漏斗状胞咽,颗粒食物借胞口纤毛的运动进入虫体。胞质内含食物泡,消化后的残渣经胞经胞肛排出体外。虫体中、后部各有一伸缩泡(contractile vacuole)用以调节渗透压。苏木素染色后可见一个肾形的大核和一个圆形的小核,后者位于前者的凹陷处。包圆形,直径为40~60µm,淡黄或淡绿色,壁厚而透明,染色后可见胞核。包随污染的食物、饮水经口感染宿主,在胃肠道脱逸出滋养体。滋养体在结肠内以淀粉颗粒、细菌和细胞为食,以横二分裂法增殖,还可侵犯肠壁。在繁殖过程中部分滋养体变圆,并分泌壁形成包,包随粪便排出体外。包在外界无内增殖。滋养体若随粪便排出,也有可能在外界成。滋养体寄生于结肠引起消化道症状。虫体可分泌透明质酸酶并借助机械运动侵犯结肠粘膜甚至粘膜下层,引起溃疡。严重病例可出现大面积结肠粘膜的破坏和脱落,病理变化颇似阿米巴痢疾。患者出现腹痛、腹泻和粘液血便,并常有脱水及营养不良等。部分病人可排出虫体但无任何临床症状;有些病人主要表现为长期的周期性腹泻、粪便带粘液而无脓血。亦可腹泻与便秘交替出现,并伴有腹胀或回盲部及乙状结肠部压痛。该虫滋养体偶可经淋巴管侵袭肠以外的组织,如肝、肺或泌尿生殖等组织,曾报告从1例慢性鼻炎的鼻分泌物中查见滋养体。确诊本病可用粪便直接涂片法检查滋养体和包。标本宜新鲜,并反复送检可提高检出率。必要时行乙状结肠镜检,切取活组织做病理检查。用阿米巴培养基也可培养本虫。结肠小袋纤毛虫是猪体内的常见寄生虫,猪是本病的重要传染源。我国许多省、自治区都发现本虫,在西南、中南和华南地区,猪的感染较普遍。福建莆田地区猪的感染率达33.8%。一般认为人体的大肠环境对结肠小袋纤毛虫不甚适合,因此人体的感染较少见。我国云南、广西、广东、福建、四川、湖北、河南、山东、山西、吉林、辽宁、台湾等省区都有病例报道。
Parasitär im Dickdarm des Menschen kann es in das Darmwandgewebe des Wirts eindringen und den Dickdarmbeu (Cilantidium-Dysenterie) verursachen. Schweine sind wichtige Wirte von Insekten. Die Krankheit ist in tropischen und subtropischen Regionen endemisch, und es gibt sporadische Fallberichte in verschiedenen Teilen des Landes südlich von Shanxi, Henan und Shandong. Es gibt Trophozoiten und Packungen in der Lebensgeschichte dieses Wurms. Die Trophozoiten sind oval, farblos, transparent oder hellgraugrün mit einer Größe von 30-150 × 25-120 & mgr; m. Der Körper ist bewimpft und kann durch die Zilien schnell gedreht werden. Der Wurmkörper wird leicht deformiert, mit einer zurückgesetzten Zellmündung an seinem vorderen Ende, gefolgt von einem trichterförmigen Zellpharynx, und die körnige Nahrung tritt durch die Bewegung der Cilien in den Wurmkörper ein. Das Zytoplasma enthält Nahrungsvakuolen und der verdaute Rest wird vom Zytosol ausgeschieden. Es gibt eine kontraktile Vakuole in der Mitte und Rückseite des Körpers, um den osmotischen Druck zu regulieren. Nach Hämatoxylin-Färbung gibt es einen nierenförmigen großen Kern und einen kreisförmigen kleinen Kern, der sich in der Vertiefung des ersteren befindet. Die Verpackung ist rund, mit einem Durchmesser von 40-60 μm, hellgelb oder hellgrün, dicken und transparenten Wänden und Kernen nach dem Färben. Die Verpackung infiziert den Wirt mit kontaminiertem Futter und Trinkwasser durch den Mund und entkommt den Trophozoiten im Magen-Darm-Trakt. Die Trophozoiten ernähren sich von Stärkekörnern, Bakterien und Zellen im Dickdarm und proliferieren mit der transversalen Teilung, sie können auch in die Darmwand eindringen. Während der Züchtung werden einige der Trophozoiten rund und die sekretorische Wand bildet einen Beu, der mit dem Kot ausgeschieden wird. Das Paket multipliziert sich nicht im Inneren. Wenn die Trophozoiten mit dem Kot ausgeschieden werden, können sie auch in der Außenwelt produziert werden. Die Trophozoiten parasitieren den Darm und verursachen gastrointestinale Symptome. Der Parasit kann Hyaluronidase absondern und durch mechanische Bewegung in die Dickdarmschleimhaut oder sogar die Submukosa eindringen, wodurch Geschwüre verursacht werden. In schweren Fällen können große Bereiche der Dickdarmschleimhaut zerstört und abgestoßen werden, und pathologische Veränderungen ähneln amöbischer Dysenterie. Die Patientin entwickelte Bauchschmerzen, Diarrhoe, Mucopura sowie Dehydration und Mangelernährung. Einige Patienten können Würmer ausscheiden, haben aber keine klinischen Symptome, einige Patienten zeigen hauptsächlich langfristige periodische Diarrhoe, Kot mit Schleim ohne Eiter. Durchfall und Verstopfung können auch abwechselnd auftreten, begleitet von Blähungen oder ileozökalen und sigmoiden Dickdarmempfindlichkeit. Die Insekten-Trophozoiten können durch Lymphgefße, wie Leber-, Lungen- oder Urogenitalgewebe, in andere Gewebe als den Darm eindringen.Es wurde berichtet, dass Trophozoiten in den Nasensekreten eines Falles von chronischerRhinitis gefunden wurden. Die Diagnose der Krankheit kann fäkaler direkter Abstrich verwendet werden, um Trophozoiten und Taschen zu überprüfen. Proben sollten frisch sein und wiederholte Inspektionen können die Erkennungsrate erhöhen. Sigmoid Koloskopie wurde durchgeführt, wenn nötig, und Biopsien wurden für die pathologische Untersuchung genommen. Die Amöbe kann auch unter Verwendung von Amöbenkulturmedium kultiviert werden. Colon Pouch Ciliaten sind häufige Parasiten bei Schweinen und Schweine sind eine wichtige Quelle der Infektion. Viele Provinzen und autonome Regionen in China haben diesen Wurm gefunden, und im Südwesten, in den südzentralen und südlichen Teilen Chinas, sind Schweineinfektionen häufiger. Die Infektionsrate der Schweine in Putian, Provinz Fujian, erreichte 33,8%. Es wird allgemein angenommen, dass die Dickdarmumgebung des menschlichen Körpers für das Kolon-Pouch-Ciliat nicht sehr geeignet ist, so dass die Infektion des menschlichen Körpers wen